Freitag, 30. November 2012

IT'S CHRISMAAAAAS TIME ♥

Jaa auch von mir kommt mal wieder was haha 
Gestern hab ich meine Deutschklausur geschrieben & deshalb musste ich lernen und am Mittwoch hatte ich ja tanzen! Ohh mein Gott meine Füße sind so blau haha 
Und jaaa tanzen ist ein harter Sport, ich meine man muss sich ganz schön viele Dinge merken und auch wenns immer so toll und leicht aussieht, es ist harte Arbeit! Genug darüber geredet :-D
Morgen fahre ich erstmal zu Primark. Der Haul wird sowohl hier,als auch bei YT kommen also keine Panik auf der Titanic :-D ( Dadurch das ich soo wenig gekauft habe findet ihr den Haul nur bei YT :-) Schreibt mir einfach einen Kommentar und ihr bekommt den Link von mir! )  Immoment ist einfach viel Stress und deshalb kommen nicht soo oft Videos, es tut mir auch leid aber ich habe keine 8 Arme und kann mich auf alles gleichzeitig konzentrieren. Ich würde gerne viel mehr Dinge machen z.B Sport, mit Freunden treffen , einfach mal chillen oder Fotos/Videos machen , aber neeein dann schreibt man wieder 5 Arbeiten und millionen Tests in 3 Wochen -.- Soo ist das Leben :-D Und genau deshalb hab ich auch nur eine ugly-Collage für euch :-*
Tut mir leid ♥


 lilalove my camera & andere hotte Blicke

2 Kommentare:

  1. die bilder sind ja ganz schön :)
    aber ich hasse einfach diese ''lippenbeißer'' fotos, aber die anderen 3 bilder sind totaaaal schön :) <3
    wir haben auch einen blog, einen beautyblog:
    http://jagecosmesics.blogspot.de/
    schau doch mal vorbei :)
    zur zeit können wir irgendwie keinem mehr folgen, aber sobald es geht, foglen wir dir natürlich :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      euer blog ist echt ganz schön, aber leider kann ich euch irgendwie nicht folgen :s
      liebe grüße zurück ♥

      Löschen