Sonntag, 9. Dezember 2012

MEINE DERZEITIGE GESICHTSPFLEGE + REVIEW :)

Heute habe ich für euch mal wieder eine Review und zwar zu meinen Gesichtspflegeprodukten!
Zureit benutze ich wieder seehr viel Creme, aber nur wenig Gesichtsreinigungszeug :-D
Hier mal eine Übersicht was ich alles besitze:

Gesichtswasser (ohne Alkohol) - Rival de Loop
Augen-MakeUp Entferner (mit Öl) - Rival de Loop ♥
Waschegel - Alverde
Reinigungsschaum - Alverde 
Gesichtspeeling - Loréal Paris ♥
Nachtcreme - Rival de Loop ♥
Tagescreme - Bebe Young Care ♥
Lippenpflege für den Tag - Garnier LipCocoon ♥
Lippenpflege für die Nacht - Bebe Zartpflegecreme
andere Creme - Essence MySkin
Abschminktücher - Rival de Loop + Bebe Young Care ♥

Jaa ich weiß ziehmlich viel,aber ich benutze nur die Produkte mit einem ♥ hinter :-D
Aber fangen wir an mit der Review!

Mein Lieblingsprodukte sind eindeutig das Peeling und die Lippenpflege von Garnier, weshalb ich auch mit diesen Produkten anfange!


Lippenpflege LipCocoon von Garnier 


Diese Lippenpflege bekommt ihr bei DM für 1,85€ Der Hersteller verspricht eine Kälteschutzformel, welche auch eingehalten wird. Ich mag die Verpackung und den Geruch sehr gerne und durch das rausdrehen ist es auch viel hygenischer als z.B. Carmex oder Blistex aus diesen Pöttchen. Man kann diese Lippenpflege sehr gut schichten, aber mir reicht immer eine Schicht. Das Produkt ist leider nicht sehr ergiebig aber so extrem teuer ist er ja auch nicht :-) Er macht die Lippen sehr schön geschmeidig und weich und hinterlässt einen schönen Glanz ohne Farbe! Sehr langanhaltend ist die Pflege nicht, aber schon mehr als eine Balealippenpflege , für mich also ein Topprodukt!


Gesichtspeeling PerfectClean von L´oréal Paris

Image and video hosting by TinyPic

 Dieses Peeling kostest 3,45€ und beinhaltet ca.250 ml ( ich hab gerade keine Lust nachzugucken haha) Es ist wirklich sehr ergiebig und von daher finde ich den Preis ganz okay :-) Es beinhaltet ein kleines Pad mit dem man das Peeling ganz leicht auftragen kann. Bei mir mildert es deutlich Mitesser und Pickel und deshalb benutze ich es nicht jeden Tag , obwohl man dies auch kann , sondern nur wenn meine Haut wieder unreiner wird! Es sind nur sehr feine und kleine Peelingkörnchen, deshalb ist es sehr angenehm und nicht zu "kratzig". Noch ein positiver Aspekt ist der Geruch, es riecht wirklich sehr lecker und fruchtig. Ich kann euch dieses Peeling sehr empfehlen, denn obwohl ich empfindliche Haut habe, vertrage ich dieses sehr gut und sehe auch Erfolge :-) 


 Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop

Image and video hosting by TinyPic

 Dieses Produkt bekommt ihr für 1,49€ nur bei Rossmann, da Rival de Loop ja die Eigenmarke von Rossmann ist haha. Ich habe den Entferner mit Öl gewählt, da ich mit diesem einfach besser klarkomme, aber es gibt ihn auch ohne Öl. Dies ist schon meine 2. Flasche, weshalb ich sagen kann das es ein echt ganz guter Entferner ist, aber entzwischen brennt er leider in meinen Augen und ist einfach nicht mehr so gut wie am Anfang. Ich bin sehr froh wenn meine 2. Flasche leer ist, aber ansich ist es ein gutes Produkt. Er entfernt schnell und gut und auch der Ölfilm ist nicht zu doll, trotzdem ist meine Meinung halt zweigespalten und deshalb solltet ihr euch ein eigenes Bild bilden :-) Meiner Meinung nach sollte man einfach zwischendurch mal Produkte wechseln!


Nachtcreme von Rival de Loop

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe von meiner Mum vor kurzer Zeit die Nachtcreme aus der "Natural" Serie von Rival de Loop geschenkt bekommen, weshalb ich nicht weiß wie teuer sie genau ist ( ich schätze um die 2,50€ ) Ich liebe diese Creme einfach, sie ist nicht zu fettig und spendet trotzdem genug Feuchtigkeit. Sie ist 95% natürlichen Ursprungs und riecht sehr angenehm. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll haha. Sie spendet einfach genau richtig viel Feuchtigkeit und ich vetrage sie super! Kurz und knapp eine gute Creme vor allem für den Preis :-) Ihr solltet trotzdem bedenken, dass dies eine Nachtcreme ist, dass heißt das ich sie nicht umbedingt morgens benutzen würde (haha looogisch), aber ich kann Leuten die eine sehr trockene Haut haben auch empfehlen sie morgens zu benutzen, Leuten mit öliger Haut eher nicht!


 Tagescreme von Bebe Young Care

Image and video hosting by TinyPic  

Diese Creme habe ich vor langer Zeit mal zusammen mit Reinigungstüchern in einem Set gekauft, einzeln kostet die Creme aber 2,85€ und enthält 50 ml. Ich habe die Creme mit Jojoba-Öl für empfindliche Haut, welche sehr gut riecht und auch gut pflegt. Ich benutze die Creme immer morgens sozusagen als "Make-Up Base". Ich finde das durch die Creme Concealer und Abdeckstift oder was auch immer ihr benutzt nicht mehr Maskenhaft sondern sehr natürlich aber immernoch deckend aussieht (ein sehr großes Plus an der Creme) Auch die Konsestenz der Creme ist echt super und sie zieht super schnell ein! Ja, ich weiß das Bebe Tierversuche macht, trotzdem ist es schon mein 2. Pöttchen (welche übrigens aus Glas sind, noch ein Plus haha) Und wahrscheinlich werde ich mir die Creme auch wieder nachkaufen, denn die Creme hinterlässt eine tolle Haut ohne einen Fettfilm zu hinterlassen :-)


Abschminktücher von Rival de Loop & Bebe Young Care

Image and video hosting by TinyPic

Diese beiden Produkte sind meine letzen Lieblinge und wie ihr merkt benutze ich sehr gerne Rival de Loop, deshalb fange ich auch mit diesen an:
 Die Tücher sind leider aus einer LE, welche so wie ich das sehe "Wellness" heißt. Die Verpackung ist sehr schön gestaltet und der Kostenpunkt liegt bei 1,29€ bzw. 89cent im Angebot. Für 89cent habe ich diese dann direkt mitgenommen um einfach ein paar billigere für Swatches etc. zu haben. Ich bin von den anderen Rival de Loop Tüchern nicht begeistert, weshalb ich auch nicht viel erwartet habe, aber die Tücher sind echt toll! Sie entfernen super schnell Make-Up, da sie sehr feucht sind und riechen einfach total gut. Eigentlich alles was man braucht, aber leider ist es ja eine LE :-( Naja 2 Packete habe ich mir schon zurückgelegt und ich kann sieeuch echt empfehlen :-) GREIFT ZU!


Image and video hosting by TinyPic

Kommen wir jetzt zu denen von Bebe! Diese sind einfach meine Favouriten, aber nur die für trockene und empfindliche Haut,also die blauen. Sie mache einfach das selbe wie die von RDL kosten aber mit 1,85€ ein bisschen mehr. Ich benutze generell nicht jeden Tag Abschminktücher, weshalb auch Packungen bei mir länger halten :-D Die Meinungen über die Abschminktücher von Bebe sind sehr zweigespalten, aber ich kann sie euch empfehlen, denn sie brennen nicht, riechen gut und entfernen schnell und gut Make-Up!



So das war's erstmal mit meinen Lieblingen! Alle anderen Produkte reviewe ich im nächsten oder übernächsten Post :-) Ich hoffe der 1.Teil hat euch gefallen ♥ 

8 Kommentare:

  1. Liebe Lea,
    ich finde deinen Artikel wirklich toll, da man sieht, dass du dir wirklich viel Mühe dabei gemacht hast. Deine Beschreibungen sind auch wirklich sehr hilfreich.
    Ich freue mich, dass du nun auch einen Blog hast, da mir deine Videos schon länger gut gefallen :) Mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-*
      das freut mich total :-)
      liebe grüße ♥

      Löschen
  2. Hey, ich habe dich für den BEST BLOG AWARD nominiert (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Meine Frage passt jetzt leider nicht zu deinem Beitrag, aber ich hab auf Youtube einen Haul von dir gesehen in dem du Sachen von SC & co vorgestellt hast. Ich kenn die Marke aus London und bin bald auch mal in Deutschland unterwegs - da wollte ich dich fragen wo du die Sachen gekauft hast :)

    Danke dir!
    Lg aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      ich habe meine sachen bei karstadt gekauft :) aber leider hat mein karstadt sie wieder raus genommen :(

      liebe grüße zurück!

      Löschen
  4. Lea ! <3
    Ich weiß nicht ob irgendwas mit dem Internet nicht funktioniert aber kannst du bitte bitte bitte wieder bloggen? Das ist der letzte Post den ich von dir gesehen habe ! Ich vermisse das so !
    Naja immerhin seh ich dich auf Youtube - aber trotzdem :D
    Ich finde dich so unglaublich toll und sympathisch und hübsch und das wäre so schade ! Schau doch mal bei mir vorbei: learningtodanceintheraiin.blogspot.de
    Danke an alle ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :)
      aber mir fehlt momentan schon die zeit zum videos drehen deshalb weiß ich nicht wann mal wieder ein post kommt :/
      und nochmal danke <3 und ich mag deinen blog ziehmlich gerne :)

      Löschen