Samstag, 24. November 2012

ICH STELLE MICH VOR :)

Ich möchte jetzt keine langen Texte schreiben oder sowas, trotzdem finde ich es wichtig mich auf irgendeine Weise vorzustellen :-)
Alsooo let's staaart!
Ich heiße Lea und bin 15 Jahre alt, werde aber am 25.02 sweet 16 :-D
Auf diesem Blog wird es erstmal um Beauty gehen und wahrscheinlich später auch um Lifestyle. Ich habe früher schon gebloggt und vermisse es einfach, denn ich liebe sowohl schreiben, als auch fotografieren. Ich fotografiere mit der Canon eos 1000d, die leider nicht filmen kann. Naja morgen wird wahrscheinlich der erste Post kommen über meine Mascarasammlung mit Review unso :-)
Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt ich bin offen für alles!
Jetzt kommen wir noch zu ein paar Fragen die vielleicht interessant und oft gefragt sein könnten:

Wie groß bist du?
ca. 1,65m

Welche Schule besuchst du?
ein Gymnasium

Wo wohnst du?
Möchte ich nicht so genau sagen :-)

Seid wann schminkst du dich?
ca. seid der 8. Klasse, also mit 13

Was ist deine Lieblingsmarke aus der Drogerie?
Catrice und Maybelline

Deine Lieblings High-End Marke?
Mac und Benefit

Hast du einen Freund?
Nein

Hast du Haustiere?
Ja ein Kaninchen, sie heißt Lilli :-*



Dein Lieblingsladen für Anziehsachen?
Zara, Primark und manchmal H&M

Hast du Geschwister?
Nop

Wo kaufst du Schmuck?
Immoment garnicht :-D Aber sonst bei Gina Tricot, Primark und Acessorize 



Lieblingslied?
Immoment This is us von Keyshia Cole ; Primadonna Girl von Marina and the Diamonds ; Diamonds von Rihanna & I cry von Flo Rida

Lieblingsessen?
Pizza & Pasta

Was machst du für Sport?
nur tanzen, ich habe aber 8 Jahre Tea-kwon-do gemacht

Freust du dich schon auf Weihnachten?
Jaa ♥



So ich hoffe ihr habt mich ein bisschen näher kennengelernt haha :-D
Einen schönen Abend noch ♥

3 Kommentare:

  1. schöner Blog :) und du bist richtig hübsch<3 würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    http://m-a-r-i-e-k-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke ♥
      ich finde deinen blog und dich auch voll schön , aber warum bloggst du nichts mehr? :-(
      liebe grüße :-*

      Löschen
  2. Dein Blog ist echt , sehr schön .
    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel , vllt. hast
    du ja Lust mitzumachen (:

    AntwortenLöschen